[HNW] This message is for Johan Terlouw

BOSTONHAHN@aol.com BOSTONHAHN at aol.com
Thu Sep 19 06:10:34 PDT 2002

--
[ Picked text/plain from multipart/alternative ]
I apologize for sending this to the list but when I send to his personal
account the messages bounce back to me.

Lieber Johan:
Ich habe Ihnen bereits mehrere Male geschrieben. Einige der messages kamen an
mich zurueck.  Ich weiss nicht warum die messages nicht durchgehen.  Ich
versuche es noch einmal.  Leider hatte ich in Deutschland kein Glueck die
Zaehlmuster zu finden.  Wenn Sie mir Kopien machen koennten waere ich Ihnen
sehr dankbar.
Bitte lassen Sie mich wissen wieviel ich Ihnen schuldig bin,
Vielen Dank
Elisabeth